Wir über uns 


Wir über uns


Tanzen lernen - ja das wolltest Du schon immer mal machen. Leider hattest Du es vielleicht zu Schulzeiten versäumt einen Tanzkurs zu besuchen und nun hast Du Angst Du blamierst Dich? Oder Du arbeitest Schicht und kannst keine regelmäßig stattfindenden Tanzstunden besuchen?

Es gibt viele Gründe warum man das Tanzen vielleicht noch nicht gelernt hat, obwohl man es doch so gerne lernen würde. Diese Erfahrung mache ich immer wieder. Genau aus diesem Grund biete ich Privatstunden an. Sowohl nur Discofox oder auch als Hochzeitsvorbereitungskurs bzw. Hochzeitscrashkurs mit Discofox, Langsamem Walzer und Wiener Walzer.

Dies ist möglich für einzelne Paare oder auch für mehrere Paare entweder hier bei mir oder als "Hausbesuch" bei Euch. Wenn es mit Räumlichkeiten Probleme geben sollte, konnte bisher immer gemeinsam eine Lösung gefunden werden wie z.B. Vereinsheime von Vereinen in denen man Mitglied ist etc...

Außerdem biete ich Discofox-Gruppenkurse an, bei denen der Einstieg jederzeit möglich ist und keine verbindliche Buchung für mehrere Stunden notwendig ist. Du zahlst nur die Stunde in der Du da warst. Als Paar ist auch keine Voranmeldung nötig. Weitere
Info's hierzu findest Du unter "Unsere Kurse".

Aus den genannten Gründen habe ich mich ganz bewußt für mobile Discofoxkurse und Hochzeitscrashkurse entschieden um meinen Kunden mehr flexible Termine und eine individuelle Betreuung anbieten zu können.

Ihr werdet eine Menge Spaß in den Kursen haben, den eines ist und bleibt mir wichtig: Man sollte Spaß am tanzen haben, egal ob man blutiger Anfänger, Gelegenheitstänzer oder Fortgeschrittener ist - nur das zählt.

Ich weiß schließlich ganz genau, aller Anfang ist schwer!

Also gib Dir einen Ruck und melde Dich!

Hier gibt es auch noch einige Gründe für das Tanzen (als Gedicht)


Gerne geben wir Euch weitere Infos zu den Kursen per Mail oder Telefon.

Wir stehen Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihr seid bei uns in den besten Händen!

Wir freuen uns auf Dich/Euch.

Bea & Rainer

 www.tanzhexe.de - Rainer Großkinsky, Tel.: 0151-24296485 , email: info@tanzhexe.de